•  
  •  

ANGEL LIFE COACH® - Therapie

                       Engel umschweben uns, wo wir auch gehn
                      Engel umgeben uns, wie wir uns drehn
                                                                                   Friedrich Rückert
Engel sind immer um uns, auch wenn wir sie nicht sehen, sie sind allzeit gegenwärtig. Und wenn wir sie bitten, helfen sie uns bei unseren grösseren aber auch kleineren Themen. Auch bei ganz alltäglichen Dingen können wir die Engel um Rat fragen, denn sie freuen sich, wenn sie uns behilflich sein können, auch wenn es für uns noch so banal erscheint.

Jeder von uns hat schon mal von Schutzengeln gesprochen oder er/sie hat sie sogar schon einmal in "Anspruch" genommen. Auch wenn wir in den Medien von Unglücksfällen hören, wo wie durch ein Wunder ein Mensch unbeschadet davon gekommen ist, sprechen wir davon, dass er viele Schutzengel gehabt hat.... und tatsächlich hat jeder von uns zwei Schutzengel, die uns von Geburt an bis wir diese Erde wieder verlassen begleiten, beschützen und leiten.

Die meisten von uns kennen Erzengel Michael, Erzengel, Raphael oder Erzengel Gabriel, es gibt aber noch unzählige andere Erzengel und Engel, welche unseren Weg begleiten. Man muss nicht alle kennen, um mit ihnen zu kommunizieren. Es reicht, wenn wir unser Herz öffnen, unser Ego ausschalten, still werden und in uns hineinhorchen, dann können wir die leise Stimme vernehmen. Vertrauen Sie auf Ihre Intuition, Ihr BAUCHGEFÜHL, denn das sind die Stimmen der Engel !

Mit Hilfe der Engel können wir auf die wunderbarste aber doch so kraftvolle Weise in unserem Unterbewusstsein gespeicherte alte Glaubensmuster, Verhaltensmuster, ungelöste Konflikte aus der Vergangenheit, Seelenerinnerungen oder Traumata auf die sanfteste Art und Weise aufspüren und auflösen.

Dann sind unsere BEWUSSTEN Handlungen auch wieder im Einklang mit unserem Unterbewusstsein und wir können unser Leben ins Positive wandeln und unsere Träume und Visionen Wirklichkeit werden lassen....



"Wir sind alle einzigartig und jeder soll seinen Weg gehen dürfen
Jeder darf seine Aufgabe leben - ein jeder darf glücklich sein
was braucht es dazu am Meisten?
Wann wagen wir wirklich, wir selbst zu sein?
Wenn wir uns geliebt fühlen, wenn wir nichts mehr beweisen müssen,
genau dann können wir wirklich authentisch sein"

Isabelle von Fallois
            Gründerin des ANGEL LIFE COACH® Trainings