Telefon Symbol
Einfach anrufen
079 412 39 67
E-Mail Symbol
Hier schreiben
info@vital-traeff.ch

Angelic Balance Session©

"In Frieden sein mit allen Emotionen"

KLOPFE DICH FREI,

könnte man sagen bei dieser Sitzung. Die ANGELIC BALANCE SESSION© basiert auf der Technik des EFT (Emotional Freedom Techniques) in Einbezug der Frequenz und Schwingung der Engel und der Geistigen Welt.

Durch das Klopfen der verschiedenen Akupunktur-Punkte am Körper können viele positive Reaktionen hervorgerufen werden wie z.B. Bildung von roten und weissen Blutkörperchen, antivirale Aktivität, Stoffwechselregulation, Stressminderung, Stimmungsaufhellend, Immunsystem stärkend uvm

Mit der ANGELIC BALANCE SESSION© können Sie Ihre Themen sozusagen "rausklopfen" und  Ziele und Wünsche "reinklopfen"

Eine Sitzung mit diversen Klopf-Durchgängen dauert ca. 3 Stunden.

Die ANGELIC BALANCE SESSION© kann Online oder in der Praxis abgehalten werden.

Pro Sitzung    Fr.  270.00

Kundenmeinungen

Marianne hat mir eine Angelic Balanc Sitzung gegeben. Es war sehr intensiv aber wunderschön. Ich konnte so viel loslassen und auflösen, es war unglaublich. Starke Emotionen sind hochgekommen - aber vorallem haben wir viel gelacht und es hat richtig Spass gemacht. Ich mache auch brav meine Hausaufgaben und seither fühle ich mich wie ausgewechselt, ich nehme das Leben nicht mehr so ernst und schwer und ich weiss, dass ich von himmlischen Helfern umgeben bin und das gibt mir Halt und Lebensfreude. Ganz ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit Marianne!

Karin B.

Ich durfte bei Marianne eine Angelic Balance Sitzung erhalten und möchte mich nochmals herzlich bedanken. Gerade in dieser Zeit, wo wir alle mit Emotionen konfrontiert werden, die oftmals blockierend, beängstigend und nicht wirklich zur Verbesserung der Welt beitragen, ist dieses Tool ein wundervolles Werkzeug. Mit dem sich den Themen und Emotionen stellen und Anschauen der Glaubenssätze, bringen die Steine bereits ins Rollen. Durch das intensive Klopfen der Akupunkte und mit der Energie der Engel kann sich sehr viel auflösen. Was ich sehr positiv finde, dass man zu Hause noch weiterklopfen kann, so dass sich Glaubenssätze und negative Emotionen endgültig aus dem System verabschieden können. Die mitfühlende und herzliche Art von Marianne trägt zusätzlich noch zur Heilung bei. Herzlichen Dank !

Bernadette D.