Telefon Symbol
Einfach anrufen
079 412 39 67
E-Mail Symbol
Hier schreiben
info@vital-traeff.ch

MASSAGEN

Liebe Marianne, ich bin dir so dankbar für die wundervolle MEDITATION&MASSAGE, die ich bei derleben durfte. Bereits die 30 Minuten-Massagen waren so wohltuend, dass ich total entspannt war, um die Meditation aufzunehmen. Die Kobination deiner aufbauenden Worte mit den dazu passenden massierenden Bewegungen halfen mir, Negatives auszustreichen und das Positive körperlich und geistig aufzunehmen. Anders als sonst nach einer Massage, wo ich mich meist etwas benommen fühlte, war ich nach dieser Stunde total erfrischt und voller Tatendrang, sodass ich die wundervollen Bilder, die sich mir während dein Sitzung zeigten, gleich umsetzen wollte.

Du hast so eine liebevolle und mitfühlende Art! Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Sitzungen bei dir und grüsse dich ganz herzlich!  - Bernadette D.

 

I ha e wunderbari Massage gnosse, viele Dank! Du machsch das so guet und es isch total gmüetlech bi Dir. Es isch schön, dass es Di git! - Annemarie S.

 

Marianne löste bei mir die Verspannungen im Nacken. Die Energetische Heilmassage ist eine wohltuende Massage mit warmen Steinen und war sehr angenehm und lösend. Kann es nur weiterempfehlen - Danke! - Renate B.

 

Marianne versteht ihr Handwerk, sie findet für jedes Problem eine Lösung. Fühle mich nach der Massage jeweils wie auf Wolken und sehr entspannt! - Conny R.

Die Massagen waren spitze. Auch das Reiki hat mir geholfen. Ich habe es sehr genossen, DANKE! Kann Marianne nur weiterempfehlen. Romy B.

Ich habe eine wunderbare Massage mit heissen Steinen erlebt. Die Reikisitzungen geben mir Kraft und positive Energien. Danke, dass es dich gibt, Marianne! - Silvia B.

Instant Balance

Die Sitzungen mit Marianne und den Engeln hat mir sehr geholfen. Die Meditationen, welche ich von Marianne gekriegt habe, höre ich jeden Abend und es ist Balsam für meine Seele. Ich habe die persönlichen Gespräche sehr geschätzt, Marianne ist mit viel Einfühlungsvermögen auf meine Themen und Sorgen eingegangen. Meine Psyche hat sich seither beruhigt und es geht mir viel besser - ich bin sehr dankbar.  Margrith K.

Ich glaube zwar an Dinge zwischen Himmel und Erde, bin aber ausgesprochen kritisch. Nach drei Sitzungen Instant Balance per Zoom war mein Tinnitus, der mich schon lange plagt, einfach verschwunden. Ich habe seither viel mehr Energie und Lebensfreude und die Angst betreffend dem Virus ist in den Hintergrund getreten.  Katharina B.

Liebe Marianne, du bist eine so wunderbare, hilfsbereite und liebenswerte Person! Ich habe dich nicht gekannt aber vom ersten Moment an habe ich mich bei dir wohl gefühlt. Nach der INSTANT-BALANCE-Sitzung fühlte ich mich leicht und "durchlichtet".    Priska R.

Liebe Marianne, ich danke dir von Herzen für die unglaubliche Erfahrung mit INSTANT BALANCE ! Innerhalb einer Stunde bekam ich alle Symptome der zurzeit kursierenden Viruskrankheit. Ich nahm war, dass meine Emotionen plötzlich nur noch negativ ausgerichtet waren. Traurigkeit, Freudlosigkeit und ähnliches beherrschten meine Gefühlslage. Nach nur 15 Minuten Behandlung war meine Gemütslage wie ausgewechselt! Ich fühlte mich fröhlich und zuversichtlich, spürte eine Leichtigkeit in mir sowie eine grosse Lebensfreude. Ebenfalls waren meine Symptome unmittelbar um etwa 50% besser. Unglaublich!   

Am kommenden Tag nahm ich ein leichtes Regen meiner negativen Gefühle wieder wahr und bat dich, mich zu behandeln, dieses Mal nicht per Zoom sondern ohne dass ich den genauen Zeitpunkt wusste, über die Ferne. Ich lag nachmittags im Bett und plötzlich fielen mir meine positiven Emotionen auf. Als ich auf mein Handy schaute, hattest du mir 12 Minuten zuvor eine Mitteilung hinterlassen, dass du mich gerade behandelt hast.                                               Ich bin Heilpraktikerin und habe schon viele Methoden kennengelernt aber INSTANT BALANCE ist so effektiv und effizient, wie keine andere! Ich danke dir!  Nicole S., Berlin

Ich durfte bei Marianne eine INSTANT BALANCE Sitzung erhalten und möchte mich nochmals herzlich bedanken. Gerade in dieser Zeit, wo wir alle mit Emotionen konfrontiert werden, die oftmals blockierend, beängstigend und nicht wirklich zur Verbesserung der Welt beitragen, ist dieses Tool ein wundervolles Werkzeug. Mit dem sich den Themen und Emotionen stellen und Anschauen der Glaubenssätze, bringen die Steine bereits ins Rollen. Durch das intensive Klopfen der Akupunkte und mit der Energie der Engel kann sich sehr viel auflösen. Was ich sehr positiv finde, dass man zu Hause noch weiterklopfen kann, so dass sich Glaubenssätze und negative Emotionen endgültig aus dem System verabschieden können. Die mitfühlende und herzliche Art von Marianne trägt zusätzlich noch zur Heilung bei. Herzlichen Dank !              Bernadette D.

INSTANT BALANCE-Sitzung

Vor einiger Zeit durfte ich Online eine Instant Balance von Marianne empfangen.

Ich war sehr skeptisch zu Anfang der Sitzung. Mir ging es körperlich nicht gut, starke Schulter- und Nackenschmerzen. Nach einem holprigen Anfang konnte ich mich dann doch auf die Sitzung einlassen und siehe da, die Energien flossen. Meine Beschwerden lösten sich vollständig auf. Ich verspürte mehr Energie und Freude.                                                                Marianne ist eine Meisterin, die perfekten Affirmationen für einem zu kreieren, zu empfangen.

Ich kann die Instant Balance sehr weiter empfehlen.

Ann-Kristin

Seminare + Kurse

Vielen Dank für das tolle Reiki-Seminar. Ich habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich, das Gelernte anzuwenden und die Veränderungen zu beobachten. Sybille Th.

Liebe Marianne, der MEGA-Kurs war einfach mega! Nach dem Kurs fühlte ich mich jeweils so leicht, frei und glücklich. Mir wurde bewusst, dass man sein Leben mit einer positiven Einstellung verändern kann. Es war schön, so tolle Menschen kennen gelernt zu haben. Herzlichen Dank für Alles. Sandra L.

Mit Begeisterung habe ich jeweils den MEGA-Kurs besucht. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde Vieles auf meinem weiteren Weg mitnehmen. Ich danke dir und auch den anderen KursteilnehmerInnen für all die schönen Begegnungen und offenen Gespräche. Tanya R.

Liebe Marianne, ich danke dir für den tollen und lehrreichen Reiki-Kurs. Es war für mich wieder einmal eine Bereicherung fürs Leben und konnte wie schon beim Reiki I viel mitnehmen. Danke Danke! Brigitte A.

Du hast uns mit deinem grossen Wissen und Erfahrung im Reiki eingeführt. Bei und mit dir habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, auch weil du eine Frau mit grossem Herz bist. Freue mich bereits auf das Reiki 2 - Herzliche Grüsse Luzia Z.

Ich durfte im Herbst einen sehr erkenntnisreichen und inspirierenden Reiki-Kurs bei Marianne besuchen - ich freue mich schon auf den Folgekurs ! Katja B.