Telefon Symbol
Einfach anrufen
079 412 39 67
E-Mail Symbol
Hier schreiben
info@vital-traeff.ch

Die Massagen mit Herz im Entlebuch

Die wohltuende Wirkung einer Massage

Massagen dienen nicht etwa nur der Behandlung von Rückenleiden oder Verspannungen - sie können vielmehr positiv auf den gesamten Organismus wirken und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele darstellen.

Berührungen und Massage-Streichungen bauen Stress ab und sorgen für tiefe Entspannung. Massagen dienen ferner dem Abtransport von Schadstoffen, Toxinen und Schlacken - aber auch zum Ausleiten von seelischen Belastungen und negativen Erinnerungen. Sie wirken weiter harmonisierend und ausgleichend auf den gesamten Körper. Die Durchblutung wird angeregt, die Verdauung stimuliert, die Muskulatur entspannt.

Es erfolgt eine positive Wirkung auf allen Ebenen. Der Kopf wird wieder frei, Konzentration und Gedächtnisleistung steigen. Das Immunsystem wird gestärkt, die Massage wirkt verjüngend, befreiend, reinigend sowie ausgleichend auf die Psyche.

Energetische Heilmassage

Ein völlig neues Lebensgefühl erwartet Sie!

Die Energetische Heilmassage ist eine Ganzkörper-Massage, bei der Klassische Massage, HotStone und Reiki zusammenwirken. Sie erleben eine völlige Entspannung innerhalb kurzer Zeit bei Körper, Geist und Seele. Muskeln werden gelockert, die Durchblutung wird angeregt, Energiekanäle (Meridiane) gereinigt, Energiezentren (Chakren) in Schwung gebracht und ein leichtes, wohliges und glückliches Gefühl stellt sich ein.

60 Min.  Fr.   90.00

 

Rücken-Nacken-Massage

Eine Wohltat für den verspannten Nacken

Der gesamte Rücken, Nacken, Hals und Kopf werden intensiv massiert und gelockert.                                                                                                                    

Verspannungen und Verkrampfungen können gelöst werden, die Rückenmuskulatur entspannt sich und Sie fühlen sich leichter und lockerer.   

Verspannungsbedingte Kopf- und Nackenschmerzen können verschwinden.

30 Min. Fr. 50.00

40 Min. Fr. 70.00

50 Min. Fr. 80.00

Fussreflexzonen-Massage

Ein Wohlgefühl der Füsse

Die Füsse werden oft vernachlässigt und vergessen. Sie tragen uns durch das Leben und erst wenn sie schmerzen erinnert man sich an sie.

Behandeln Sie die Füsse wie einen guten Freund - schenken Sie ihnen Aufmerksamkeit und Pflege.

Gönnen Sie ihnen ab und zu eine wohltuende Fussreflexzonen-Massage -   denn, Ihre Füsse haben es verdient !

Der gesamte menschliche Körper spiegelt sich im Fusse wider - mit all seinen Organen und Funktionen.

Mit Druck und Streich-Massagen werden die entsprechenden Körper- und Organteile im Fusse stimuliert. Die Behandlung über die Reflexpunkte am Fuss fördert die Selbstheilungskräfte und die Durchblutung.

Nach einer Fussreflex-Massage schweben Sie auf Wolke 7!

40 Min. Fr. 70.00

Kundenmeinungen

Liebe Marianne

Ich bin dir so dankbar für die wundervolle Massage&Meditation, die ich bei dir erleben durfte. Bereits die Massage war so wohltuend, dass ich total entspannt war, um die Meditation aufzunehmen. Die Kombination deiner aufbauenden Worte mit den dazu passenden massierenden Bewegungen halfen mir, Negatives loszulassen und das Positive aufzunehmen. Ich fühlte mich nach dieser Stunde total erfrischt und voller Tatendrang, sodass ich die wundervollen Bilder, die sich mir gezeigt haben, gleich umsetzen wollte.

Du hast so eine liebevolle und mitfühlende Art! Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Sitzungen bei Dir - Herzlichen Dank!

Bernadette D.

Du bist eine so wunderbare, hilfsbereite und liebenswerte Person!

Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt bei Dir. Nach der Behandlung fühlte ich mich leicht und "durchlichtet" - Vielen Dank

Priska S.

I ha e wunderbari Massage dörfe gniesse, viele Dank! Du machsch das so guet und es isch total gmüetlech bi Dir. Es isch schön, dass es Di git :) Danke Marianne

Annemarie

Marianne löste bei mir die Verspannungen am Nacken mit ihrer HotStone Massage. Es ist eine wohltuende Energiemassage mit warmen Steinen. Es war sehr angenehm und ösend. Kann es nur weiterempfehlen. DANKE Marianne

Renate B.

Ich habe eine wunderbare Massage mit heissen Steinen erlebt. Die Reikisitzungen geben mir Kraft und positive Energien. Danke, schön dass es Dich gibt Marianne!

Silvia W.

Marianne versteht ihr Handwerk total und findet für jedes Problem eine Lösung. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Fühle mich nach der Massage jeweils wie auf Wolken und entspannt. Super Marianne!

Cornelia R.

Die Massagen sind spitze. Auch das Reiki hat mir geholfen. Ich habe es sehr genossen. DANKE ! Kann dies nur weiterempfehlen !

Romy B.

Liebe Marianne

Ich nehme immer den Weg sehr gerne auf mich, um zu Dir zu kommen, denn Du tust mir einfach gut - ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe - Von Herzen Danke!

Esther K., Langnau