Telefon Symbol
Einfach anrufen
079 412 39 67
E-Mail Symbol
Hier schreiben
info@vital-traeff.ch

Die geheime Macht deiner Gedanken

Du bist, was du denkst

Alles ist pure Energie. Die geistigen Gesetze sind überall, wirken überall, sind ausnahmslos für jeden Menschen gültig. Vielleicht fragst du dich ob du wirklich die Macht hast, dein Leben so zu gestalten, wie es für dich stimmig ist - dein Leben so zu beeinflussen mit der Kraft deiner Gedanken, ist das überhaupt möglich?

Ich sage dir ja, ja du tust es schon dein ganzes Leben lang, ob es dir bewusst ist oder nicht, das Gesetz der Anziehung ist nicht etwas, wo es vielleicht passieren könnte wo du vielleicht Glück hast oder dass es ein Zufall ist. Es passiert immer und ohne Ausnahme – also die Grundlage von allem ist pure reinste Energie. Du bestehst aus Energie, deine Worte, Gedanken, Gefühle einfach alles.  Deine Gedanken sind wie Wellen, die sich nach aussen ausbreiten und diese Schwingungen gehen in Resonanz mit wiederum gleichschwingenden Wellen. Und weil alles Energie ist, beeinflussen deine Gedanken deine Realität. Jeder Gedanken, den du jede Sekunde denkst, sendet diese Wellen in das Universum aus, in alle Richtungen und bringt dir genau das, was du aussendest, wieder zurück. Nicht unbedingt sofort aber irgendwann erreicht es dich wieder.  

Wenn du heute, in diesem Moment ein Problem hast oder in einer schwierigen Situation bist, dann ist dies das Resultat von deinen Gedanken und Gefühlen irgendwann in der Vergangenheit. Aber es kann auch anders sein, wenn du jetzt glücklich bist, gesund und voller Leichtigkeit, dann hast du auch das mit deinen Gedanken, Worten, Handlungen und Emotionen irgendeinmal kreiert.

Wir haben im Durchschnitt 60'000 Gedanken pro Tag. Wenn alles durch deinen Geist und Gefühle kreiert wird, dann beobachte dich, was du den ganzen Tag denkst und sprichst.

Es wäre daher ratsam, seine Gedanken weise zu wählen – beobachte deine Gedanken, denn du kannst mit deinen Gedanken deine Realität kreieren. Die Ergebnisse kannst du dir rückblickend anschauen, was du in deinem bisherigen Leben so angezogen hast.

Die meisten Menschen arbeiten gegen das Gesetz der Anziehung, weil sie es nicht gelernt haben oder nichts davon wissen – sie kämpfen ihr ganzes Leben gegen das Gesetz der Anziehung und verstehen nicht, warum Ängste, Sorgen, Zweifel, Schwierigkeiten und Krankheiten in ihrem Umfeld sind. Sie stecken ihre wertvolle Energie in das, was sie nicht wollen und schauen und konzentrieren sich nur auf das, was sie nicht in ihrem Leben haben wollen und genau das passiert. «Es geschieht nach deinem Glauben».

Ganz egal, wie gross deine Träume auch sein mögen, hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Die alleinige Grenze, die du dir setzt ist die in deinem Kopf. Es gibt keine Grenze im Universum – das Universum besteht aus Fülle über Fülle und das steht dir zu. Genauso wie jedem einzelnen Lebewesen und nicht nur einigen hunderten oder tausenden, der sogenannten Elite.

Öffne dich jetzt für diese neuen Reichtümer, für diesen Überfluss, für diese Energie, die nur darauf wartet, endlich in dein Leben strömen zu dürfen. Sage ja zu dir, ja zum Leben – sage dir «ich bin wertvoll, ich bin wundervoll» ich kann alles haben, was ich will – was ich mir erträume – wie fühlt es sich an, wenn du in so einer Energie, in so einer Schwingung bist. Nur solltest du auch daran glauben, dass du das alles BIST – das Universum hat immer eine Türe für die Fülle offen, für Liebe, für Glück, für Gesundheit – du brauchst dich nur dafür zu öffnen und sie anzunehmen, du bist es wert, all die Reichtümer zu erhalten.